Dienstag, 9. Mai 2017

Gewinnspielauslosung - Welttag des Buches - Blogger schenken Lesefreude 2017

Huhu ihr Lieben,

sorry, dass ihr solange auf die Auslosung warten musstet, aber das normale Leben geht vor
und die letzten Tage waren und sind ein wenig stressig...
Eigentlich wollte ich alles schön statistikmäßig auflisten, aber dazu komme ich momentan
nicht so ganz, damit ihr daher nicht noch länger warten müsst, mach ich es einfach kurz und
teile euch die Gewinner mit, denn diese sind schon ein wenig länger ausgelost und die
Statistik kann ich ja dann nachträglich evtl. noch hier mit reinsetzen...


Gewonnen haben:
 


Paket #1
"Die Attentäter" - Antonia Michaelis

Sebastian (Kommentar vom 23.04.17 - 12:47)


Paket #2
"Joli Rouge" - Alexandra Fischer
 
Birgit (Kommentar vom 23.04.17 - 12:54)


Paket #3
"Fuchsrot" - Amber Auburn

Melli (Kommentar vom 27.04.17 - 12:32)


Herzlichen Glückwünsch, ihr Lieben!

Bitte schickt mir eine E-Mail mit eurer Anschrift
und dem Betreff: "Welttag des Buches"
an elchis.world.of.books@gmail.com

Die Gewinne machen sich dann spätestens Mitte
nächster Woche auf die Reise!


Liebe Grüße
eure Elchi

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :-)

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Überraschung -- ich freue mich sehr! Lieben Dank für die Glückwünsche. :)

    Viele Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Supi, ich freue mich. ich habe Dir gerade eine Mail geschrieben.

    Meinen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner!

    AntwortenLöschen